|   | 
                      Hanna Gjakonovski 
                        Diplom-Heilpädagogin (Sprachtherapeutin)
                        Integrative Lerntherapeutin FiL 
                        Neurofeedback-Therapeutin IFEN                         
                        Schwerpunkte: 
                          LRS, AD(H)S, ASS (Autismusspektrumsstörungen), 
                          Frühe Lerntherapie, 
                          Lerncoaching & Arbeitstechniken,  
                          Selbstregulierung & Selbst- 
                          management 
                          (u.a. nach dem Zürcher Ressourcen Modell ZRM), 
                          Diagnostik & Elternberatung 
                        
                          - Angebote für Erwachsene 
 
                            im Bereich LRS & Selbst-management (u.a. ZRM)
                             
                           
                          - Neurofeedback
 
                                                                       | 
                        | 
                      Elisabeth  Völker 
                        Lehrerin Sek. I und II
                        (Dt./Russ./Rel.) 
                        Erwachsenenbildung 
  & DaF  
  (Deutsch als Fremdsprache) 
   
                        Integrative Lerntherapeutin FiL 
                        Neurofeedback-Therapeutin IFEN  
   
                        Schwerpunkte: 
                        LRS, Dyskalkulie, Frühe Lerntherapie, 
                        AD(H)S, Lerncoaching & Motivation, 
                        Selbstregulierung & Selbstmanagement                        (u.a. nach dem Zürcher  Ressourcen Modell ZRM), 
Diagnostik  & Elternberatung  
 
                          - Angebote für Erwachsene
 
                            im Bereich LRS                            & Selbst- 
                            management (u.a. ZRM)
                             
                           
                          - Neurofeedback
 
                          | 
                        |